Sprache auswählen

 

Schweizerische Vereinigung der Weinfreunde

(ANAV)

 

Termine

Reise ins Languedoc

 
Vom Dienstag, 28. Mai 2024 -  07:30
Bis Samstag, 01. Juni 2024 - 21:00
3012 Bern

Für uns Weinfreunde ist diese Reise eine einmalige Gelegenheit, gemeinsam das Languedoc, die wunderschönen Landschaften, Weinkeller, Kulinarik und Kultur kennen zu lernen. Wir werden in zentral gelegenen, modernen 4-Stern Hotels in Montpellier und Pézenas übernachten. Beide Städte sind von besonderem französischem «charme»; es gibt in beiden Städten eine schöne Altstadt mit vielen gemütlichen Restaurants.

Natürlich werden für uns die Besuche auf den diversen Weingütern mit den entsprechenden Degustationen im Vordergrund stehen – wir werden uns aber auch
kulinarisch verwöhnen lassen – und auch Zeit haben, in den genannten Städten die südfranzösische Atmosphäre zu geniessen. All diese Aspekte bietet uns das Reiseprogramm, welches wir hier angefügt haben.

Alle weiteren, wissenswerten Informationen zu dieser Reise finden Sie pdfhier im Reiseprogramm und Anmeldeschein.

 
 
3012 Bern, Schützenmattstrasse 7, Busparkplatz Schützenmatte
Eine Veranstaltung der Weinfreunde Bern